Ich befinde mich gerade zur SMX Messe in München und da die im münchner Hilton Hotel stattfindet, wurde auch ich dort einquartiert. Drum sitze ich jetzt in einer Hoteleigenen Bar, esse einen vollkommen überteuerten Burger und starre auf ein etwas seltsames Tablett mit seltsam anmutenden Kristall-Stilettos, die meine Kollegin – nicht gerade falsch – als Fuck me Schuhe bezeichnete.

Recht hat sie, denn auf der Steigung liesse sich nicht laufen – und unrecht hat sie auch, denn diese Schuhe sind zum Tragen nicht geeignet, da sie a) zu klein und b) aus Glas sind…

Beim näheren hinsehen erscheinen sie mir allerdings nicht nur AUS Glas zu sein, sondern vielmehr EIN Glas… Das Tablett auf denen sie stehen macht nämlich Werbung für eine Champagnersorte – und es soll ja Personen geben, die es mögen, alkoholische Flüssigkeiten aus High Heels zu trinken.

Mir hat das vor Jahren mal die Sohle ruiniert… Das braucht man bei diesen Stilettos nicht befürchten – aber strange finde ich es irgendwie schon.

Aber das Tablett würde ich mir auch hinstellen – und die dazugehörige Champagnerflasche auch 😉