großer Neuzugang


Die Bundesligasaison ist nun beendet und St. Pauli ist abgeschlagen und somit abgestiegen. Mich stört daran vor allem, dass ich das nächste Jahr wieder früher aufstehen muss, um die Spiele zu sehen. Ansonsten? Nun ich bin halt wieder Zweitigafan. Na und? Das gute am Abstieg ist, es ist in den nächsten 10 Jahren irgendwann wieder ein Aufstieg möglich. Und dann darf wieder gefeiert werden…

Allerdings nicht im nächsten Jahr, denn offensichtich fällt die Mannschaft nun ersteinmal ziemlich auseinander. Und wenn viele gehen, müssen neue kommen….

Nun hat sich in der letzten Saison offenbart, dass St. Pauli vor allem einen Kopfballstarken Abwehrspieler braucht, drum wird im Forum mit allerleih Mühe nach einem gesucht, der dieses erfüllen kann. Nun kam eine Idee auf, die zu überlegen ist.

olivia jones st pauli

Olivia Jones in der Innenverteidigung? Hmm ich bin mir nicht sicher, ob Olivia schnell genug ist, ausserdem dürfte sie auf zu vielen Wochenenden anders gebucht sein. Immerhin würde sie zu St. Pauli passen. Und sie hat ja schon gezeigt, dass sie Stürmer mit ihrer Größe gut in Schach halten kann. Obwohl der Stürmer ja seit dem einen oder anderen Jahr nun auch schon nicht mehr spielt.

hier stand mal ein Bild


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.