allgemein

Die Einrichter von Vox bei mir

Eigentlich hatte ich ja garnicht vor, das hier zu veröffentlichen, weil ich nicht so richtig weiss, was ich zu erwarten habe, aber da ich ja generell ziemlich Angstbefreit – manche mögen auch sagen Merkbefreit bin, also hier eine Ankündigung.

Morgen – also heute – werde ich höchstwahrscheinlich bei Vox zu sehen sein, denn dort wird eine neue Folge von Die Einrichter gezeigt werden und eine der vier Personen dort werde ich sein.

Ein Blick in meine Wohnung reichte für ein „Ja“ als ich neulich gefragt wurde, ob ich mich und meine Wohnung wohl zur Verfügung stellen würde – soll heissen – ob bei mir etwas einzurichten sei. Ich schaute auf die nachte Glühlampe an der Decke und sagte zu.

Dass ich meiner Haut dafür drei Tage Makeup hintereinander zumuten würde und nach drei Tagen in High Heels die Damenschuhfabrikanten der Welt verfluchen würde, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bedacht, wie auch einige andere Dinge, aber lassen wir das.

Fest steht, dass ich mit Steven Schneider den coolsten der vier Einrichter abbekommen habe, und er auch ein paar wirklich tolle Ideen hatte.

alter Schuhschrank!

Also, wer sehen möchte, was Steven aus meinem alten Schuhschrank (siehe oben) gezaubert hat, wie ich über das Kopfsteinpflaster des Flohmarktes am Mauerpark stöckel und was Janka und Sheila mit der ganzen Geschichte zu tun haben, der schaue einfach einmal rein so ab 14:00 bei VOX… bei die Einrichter.

View Comments

  • Eure neue Sendung Die Einrichter gefällt uns sehr. Da wir ein kleines Cafe (Sportbar) haben und wenig finanziellen Spielraum, würden wir uns gerne bei Euch bewerben um uns mit Eurer Hilfe gemütlich einzurichten.
    Wie mehr Gäste auf uns aufmerksam werden.

    Eure Vox Zuschauer Sonja und Jonny

  • hallo steven, habe die folge gesehen, und fand es einfach klasse wie der Einrichter dein Problemfall neugestaltet hat, nun überlege ich mir das ich mir auch gerne mal einen einrichter ins haus hollen möchte, da ich aber zur Zeit alleinverdiener bin und ich somit nicht mit reichtum gesegnet bin wüsste ich gerne was es dich nun tatsächlich gekostet hat. also Bsp. du hast ein Möbelbudget von 500€ was kommen dann für den Einrichter noch für extrakosten, danke für die Antwort Sebastian