Oreo Regenbogen Cookie und viele Idioten


Warum CSDs bzw Gayprides weltweit immer noch wichtig sind zeigt sich immer mal wieder. Vor allem immer dann, wenn sich ganz normale Idioten Menschen mit ihren ureigensten Meinungen gemüßigt fühlen, ihren Senf anzulassen.

Beispielweise ist das gerade einmal wieder in dieser woche geschehen. Oreo postete am Dienstag auf der Oreo Facebook Page einen großen Oreo Keks, der in Regenbogenfarben zu sehen war… Mit der Unterschrift „June 25 – Pride“ – und dem kleinen Hinweis „Proudly support love!“

Das sehen offensichtlich viele anders und es ist ein einzelner Keks, der mittlerweile 49.327 Kommentare hat, von denen man viele heute nicht mehr erwarten würde. Viele Kommentare, die einen einfach nur kopfschütteln lassen und die einen fragen lassen, warum es so viele Idioten, Arschlöcher sowie politisch und religiös verblendete Personen gibt.

Wenn man jetzt allerdings in den Thread schaut, dann gibt es fast nur noch positive Kommentare und allgemeine Verständnislosigkeit. Ausserdem gefällt das Bild mal eben 285.000 Personen, was dann zeigt, dass die Idioten laut aber in der Minderheit sind.

Spannend auch, dass ich das Bild auf der Facebookseite eines Profifussballers gefunden habe. Ralle Gunesch. Ewiger St. Paulianer im geiste


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.