Gotye – Y-Titty – Ihr Schweine habt mich angemalt


Es ist gerade Sonntag – ich sitze im Café Fräulein Wild in Kreuzberg mit einem frischen Pfefferminztee, draussen regnet es, es ist dunkel und kalt. Dazu großartige Musik.

[HTML1]

Gerade ist von Gotye, „somebody, that i used to know“ gelaufen und eigentlich hatte ich sofort und vollständig nur die Parodie von Y-Titty im Ohr, die mir neulich von Nadine gezeigt wurde.

Ihr schweine habt mich angemalt…

Großartig, das Video anzusehen ist nicht nur eine Empfehlung, es ist ein gottverdammter Befehl. Ich habe selten ein besseres Parodievideo auf einen Song gesehen und es könnte sein, dass ihr morgen den ganzen Tag – herumsummt „Ihr Schweine habt mich angemalt…“


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.