Categories: Uncategorized

Geschützt: geschützt

Es kommt bei mir fast nie vor, dass ich mich in Menschen irre. Normalerweise lasse ich Menschen erst sehr behutsam an mich ran und große Freunde habe ich nie von heute auf Morgen. Dadurch sind die Personen, die ich wirklich mag zumeist auch wirklich tolle Menschen und es kommt bisweilen vor, dass ich Menschen von Anfang an nicht mag… Auch dieses ist normalerweise dann genauso, wie es soll…

Offensichtlich ist es aktuell mal anders.

Erstaunlicherweise war es bei Nadine anders, Gesehen – sympathisch gefunden – toll gefunden.. und es nicht bereuht. Ich habe sie als eine tolle Person kennengelernt, ehrlich, based, mit einer Aura, die alle Leute fasziniert, mit einer Stärke, die Ihre Vergangenheit überwindet, sich wieder mit der Familie zu versöhnen und ein Auge auf die kleine Schwester zu werfen, mit Rückschlägen klar zu kommen und zu stolz, um hilfe anzunehmen. Bewundernswert insgesamt.

MIttlerweile glaube ich – zumindest seit Oktober einem Haufen Bullshit aufgesessen zu sein. Von einen Tag auf den Anderen war Nadine aus meinem Leben verschwunden, war ich bislang ende September ein vertrauter und wollten wir uns am 13. September noch treffen, wurde daraus nichts. In der Folge war sie 2 Wochen nicht erreichbar und nur auf eine deutliche Nachricht mit der Info, was los ist… Finanzielle Probleme. Etwas, wobei man helfen könnte… Konnte ich aber nicht.

Stattdessen zog Kai bei ihr ein. Er konnte helfen und es gab mit Sicherheit vorher schon eine Verbindung zwischen den beiden. Er kennt ihre Probleme, ist der Freund ihrer besten Freundin und war frei. Ziemlich sicher der Grund, warum sie auf einmal weg war. spätestens ab der Burlesque Freaks Show klar… Die Show war am 6.10. Kais facebook Status erzählt am dem 8.10. eine Partnerschaft mit Nadine.

Es gab danach 10.10. eine Aussprache mit Nadine, die es nur schwerer machte. Die Info „Partnerschaft sei 2 tagen“ kam übrigens nicht. Es wäre schön gewesen, aber klar, sie ist mir keine Rechenschaft pflichtig. no Prob. Seither ist sie weg. keine Nachricht, keine Info, kein Kontakt. Ab dem 8.12. steht nun die Partnerschaft bei Nadine (und daher auch erst seit dann bei Kai der vorherige Termin)… Seither 0,0 Kontakt.

Diese Facebook Info war kein Schock, eher eine Erlösung – okay, alles klar, ich dachte es mir, aber nun habe ich Gewissheit – No Problem…. Akzeptiert.

Am 17.10. stand ich doof vorm Friedrichstadt Palast. Nadine sei umgekippt… sagt sie… Mittlerweile frage ich mich, stimmt das? Kein Word des Bedauerns…

Nun würde ich aber gerne meinen Geburtstagsordner zurückhaben. Eines der ganz wenigen Dinge, die ich besitze, die mir wirklich etwas bedeuten, an denen mein Herz hängt. 20 Jahre meines Lebens und alle Personen, die mir in den 20 Jahren wirklich etwas bedeuteten. Nadine sollte etwas hinzufügen… Egal ob mit ihr oder ohne, den Ordner hätte ich gerne zurück – vor Weihnachten, da ich gerne Torben und Volker verinnerlicht sehen würde… Aber keine Chance.

Ich möchte nur einen Termin vereinbaren, um den Ordner abzuholen, aber sie geht nicht ans Telefon mit fadenscheinigen ausreden, ruft nicht zurück, antwortet nicht auf Whatsapp. Reagiert nicht auf Fragen, nicht auf die Info, dass der Ordner mir wirklich wichtig ist… warum? Ich weiss es nicht.

Sie hat sich sogar mit ihrem letzten Freund getroffen, um Dinge zu übergeben, warum kann sie mir nicht zumindest meinen Ordner zurückgeben. Ich will nicht uneingeladen vor ihrer Tür stehen, sie muss nicht mit mir reden oder Zeit verbringen, einfach nur mir dieses eine Teil geben… Warum verarscht sie mich?

Was hab ich ihr getan? Eigentlich klar, zu viele Infos an sie. Ich habe 2x die Hosen runtergelassen und weiss, dass ich in ihrem Leben keinen Platz habe. Darum geht es auch nicht. Ich will nur ein Persönliches Wertstück zurück haben.

Viel Möglichkeiten

1. Sie ist extrem sauer auf mich und will mir wirklich das leben schwer machen
2. Sie will sich so böse rar machen, bis ich sauer auf sie bin und echt kein Bock mehr auf sie haben
3. Sie will keine Gefühle zeigen, die aufbrechen könnten
4. Sie will mich nicht Gefühle zeigen lassen.

 

Share