CSD Köln 2013 Bilder

Okay, wie üblich und schon seit vielen CSDs Usus und Sitte werde ich hier morgen Abend oder Nacht wieder meine Best Of CSD Köln 2013 Bilder posten, sowie die ganzen verschiedenen Quellen, Blogs und Seiten zusammentragen, die ebenfalls Bilder des CSD Köln 2013 zeigen, zusammentragen.

Danke an:
https://www.facebook.com/zabaione59

Wer mir dabei helfen möchte oder selber CSD Köln Bilder aus 2013 auf seiner Seite hat… No problem, ich verlinke Euch gerne. Ein kurzer Kommentar mit Link zu Eurer Seite reicht und ich füge euch hinzu.

Tumblr
Flickr

Fotowelt-Weise
News-on-tour
Nabaffam
Köln Gay-web
platpaul
Spartacus International gay
Dedeosayunos
PINAY KALEIDOSCOPE SA ALEMANYA
anders anziehen
Köln Kultur Kolumne (3 Bilderserien)
Zabaione und der Rest der Welt
Tapferimnirgendwo
Forum Lumière
Gaidaphotos
Kowws
Citynews Köln
Kukksi
Koeln.de
WDR
koelner-wochenspiegel.de
KSTA
Bild
RP online
Express
..

Achja, und wer mich fotografiert hat (siehe das CSD 2013 Bild aus Berlin oben, der möge mir doch kurz bescheid sagen. genau einfach mit einem Kommentar 😉

Achja, ich weiss, der Text oben ist kaum lesbar durch die Aneinanderreihung von Keywords wie Christopher Street Day 2013: CSD Köln, CSD Köln 2013, sowie CSD Bilder und CSD Fotos… aber traurigerweise hilft das noch immer, um von Google morgen gefunden zu werden… Und wenn Du das hier liest, hat es ja geklappt, gell 😉

Also in diesem Sinne, Euch allen einen schönen CSD Köln 2013 und viele Bilder danach…

View Comments