Categories: Urlaub

39 Boulevard – Apartment in Bangkok

39 Boulevard – Bangkok Wohnung

Ich bin ein großer Fan von AIRbnb. Eigentlich buche ich kaum noch Hotels, denn diese sind teuer und den meist einzigen Grund eines Frühstückes nutze ich chronischer Langschläfer eh nie aus.

Folglich habe ich auch für meinen Bangkok Aufenthalt ein Apartment gesucht, welches um einiges günstiger als die typischen Hotels ist – obwohl es eigentlich eines ist. 39 Boulevard im Stadtteil Sukhumvit ist das Gebäude.

Eigentlich sind es zwei Gebäude – noch dazu ziemlich hohe. Ich selber residiere im 19. Stock und da ist die Aussicht schon ziemlich klasse. Mein Tower geht bis zum 42. Stockwerk und auf einer Terrasse auf Stockwerk ist ein Swimmingpool mit großartiger Aussicht zu jeder Tages und Nachtzeit geöffnet – wie auch der Fitnessraum, der Pool, Airhockey usw. Raum, das Office und noch so einige Dinge. Alles for Free . Und ja, so ein Bad um halb eins über Bangkok, mit Ausblick auf die Stadt und Ihre Wolkenkratzer, das hat schon was.

Was ich tatsächlich nicht auf dem Zettel hatte, war, dass es tatsächlich mehr ein Hotel als ein Apartment ist, denn ganz offensichtlich gibt es einen Roomservice… Oder fleissige Heinzelmännchen, die mein Zimmer in Ordnung bringen, wenn ich nicht da bin 🙂

All dass, zwei stattliche Räume mit Kücke, Kühl- und Eisschrank sowie ein nettes Bad mit grooooßer Badewann für 45 € die Nacht. Kann man nicht meckern, Ich bin aber nun müde und muss ins Bett