Pam Ann – Plane Filthy Tour @ Admiralspalast


Wer diese Wochen noch nicht verplant hat, dem aber auf Lachen in dieser verrückten Zeit zumute ist, der sollte sich unbedingt Montag (27.10) oder Dienstag (28.10) auf den Weg in den Admiralspalast machen, denn Pam Ann ist mal wieder in der Stadt.

pam-ann-pic11

Zwei Tage Gastiert sie mit ihrer Plane Filthy Tour in Deutschlands kosmopolitischter Stadt und in wohl der einzigen Stadt – nebst Köln, die eine Pam Ann versteht.

Pam Ann in ihrer Paraderolle als derbe-böser Flugbegleiterin.

Ich war von Pam Ann hellauf begeistert, als ich sie das letzte Mal im Admiralspalast sah. Sie war witzig, sie war boshaft, sie war großartig und – erwähnte ich schon witzig? 🙂

Also Gays und Saftschubbsen macht Euch auf den Weg und nehmt eure Stinknormalen Freunde und Freundinnen mit in den Admiralsblaspaast oder so ähnlich 🙂


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.