Halloween Masquerade 2014


Halloween wird irgendwie jedes Jahr größer. Musste Deko Behrendt bisher erst am Samstag einen Türsteher haben, war es diese Woche bereits am Dienstag so weit… Und mit der größeren Verbreitung werden es auch immer mehr Halloween Parties.

Das macht aber nichts, denn man muss wirklich nicht lange nachdenken, um die beste zu finden – die mit den gruseligsten Gestalten und den besten Kostümen, denn das wird sich nicht wirklich verändern, es ist die Halloween Masquerade und das seit vielen Jahren.

Wer sich hier nur einen Hexenhut aufsetzt ist eindeutig underdresst 🙂 Schaut einfach einmal in die Halloween Masquerade Artikel der letzen Jahre und fangt schon mal an Euch zu gruseln.

01.11. Revaler Strasse 99 in der Neuen Heimat

Wir sehen uns dort – also wenn wir uns erkennen …


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.