Holy Night Bingo mit Ricardo M.


Seit einigen Jahren ziehe ich kurz vor Weihnachten mit meiner liebsten Schulfreundin Nadine über Weihnachtsmärkte zum Glühweintrinken und Klönschnacken. Eine kleine aber sehr feine Weihnachtstradition.

Dieses Jahr habe ich aber gesehen, dass neben dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt am 22. die „große Weihnachts-Revue“ Holy Night Bingo! mit Ricardo M. im Kukuun stattfinden würde.

Ricardo M., seineszeichens Nr. 1 Top Top Top Entertainer und endcoole Type, kenne ich seit vielen Jahren von Veranstaltungen rund um den CSD Hamburg, eine, seiner Bingo Nights habe ich allerdings nie besuchen können, da er nicht in Berlin auftritt und nie, wenn ich mal in Hamburg war.

Trash, Weihnachtssongs, Schlüpfrige Witze und Bingo Gewinne, die all das enthalten: Trash, Weihnachtsdinge und Schlüpfrige Gewinne. Für ein vorlautes Mädel wie Nadine genau das richtige.. wenn sie denn auch Lust hat.

Hatte sie – und wir hatten viel Spaß beim Bingo – Nadine hatte sogar so viel Spaß, dass sie die Hauptrunde gewann – Der große Dunkle Dildo im Hintergrund war ihr Hauptgewinn. Er hatte auch einen Namen und wurde – natürlich vollkommen zufällig – von Nadine im Kukuun vergessen, damit sie ihn nicht mit nach Hause nehmen musste.

Auf dem Spielbudenplatz steht dieses Plakat, von Olivia Jones und Eve Champagne, bei dem man durch Eves Loch seinen Kopf stecken kann… oder so ähnlich 😉

Irgendwie schien es mir aber, als habe mich Herr M. nicht erkannt, was ich extrem traurig finde und mir eigentlich nicht erklären kann, da er mich sonst eigentlich gar mit Namen kennt..


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.