Teddy 2019 @ Volksbühne Berlin


Ich bin immer wieder auf dem Teddy Award, obwohl ich eigentlich schon vorher weiss, dass ich mich vermutlich wieder ziemlich langweilen würde, da „Längen“ beim Teddy leider ziemlich normal sind.

Aber der Teddy ist eben extrem wichtig in einer sich zum schlechten wandelnden Welt.

Viel wichtiger finde ich eigentlich immer, den Teddy, wenn er irgendwo hin in diese Welt geht, die noch nie besser war als heute. In denen Homosexualität mindestens mal verboten ist. Da ist der Teddy wichtig für Sichtbarkeit und auch für Akzeptanz

nicht zu vergessen, das Preisgeld, dass da sicher weiter hilft.

Daher werde ich wohl auch wieder zum Teddy gehen.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.