allgemein

Priscilla After Show Besäufnis

Sonntag geschlossen wegen Samstag.

Nach dem Musical sind wir eher ziellos durch St. Gallen gestöckelt auf der Suche nach einer Bar, in der wir noch einen Cocktail oder zwei trinken könnten.

Zufällig landeten wir im Paparazzo, das für schweizer Verhältnisse günstige und gleichzeitig sehr große Cocktails

Von denen bestellte ich einen Mojito, erhielt aber einen Caipi. führte dazu, dass ich einen großen Mojito UND einen großen Caipi hatte – und es waren beileibe nicht meine letzten, denn es wurde ein extrem witziger Abend.

Eine Weile nach uns kam nämlich fast das gesamte Ensemble des Musicals in die Bar und man erkannte uns als Besucher des Musicals und wir kamen in klasse Gespräche und tranken allerhand zusammen.

Sheila und Diana verabschiedeten sich irgendwann ins Hotel – ich nicht. Ich trank weiter und unterhielt mich weiter gut bis – irgendwann sehr spät und sehr besoffen.

Das Problem, wenn man irgendwo weit weg von der eigenen Wohnung ist, man muss ausschecken.

Auuuuuaaaaa, tat mein Kopf weh und ging es mir beim Frühstücken schlecht. Mehr als ein Tee und Aspirin von Diana war da nicht drin.

Es dauerte auch noch eine ganze Weile, bis ich wieder ansprechbar war.

Ich glaube, mir ging es erst einmal in meinem Leben so mies von Alkohol am morgen… und es führte zu folgendem Instagram Eintrag… 😉

—————————————————————

Sonntag geschlossen wegen Samstag.
??????????
Dieser nette Herr ist Barkeeper im #paparazzo #stgallen und mal zumindest Mitschuld, dass ich einen echt echt echt harten Sonntag Morgen hatte. ?
??????????
Genau genommen kann ich mich kaum erinnern, wann ich letztmalig einen so schlechten Morgen hatte, der rein durch den vorherigen Abend ausgelöst wurde… Die Cocktails ? ? waren lecker ? und viele…. Viel zu viele
??????????
Ich war morgens sehr „durch“ und habe den Tag nur (knapp) mit Kopfschmerztabletten ? überlebt.
??????????
Die Top 3 meiner Vollsuffs sind zementiert. Ich bin nicht beim nach hinten kippeln zur Seite umgefallen und wurde unter die Dusche gestellt, Hallo Sippel, ich bin nicht vollbetrunken gefahren (ein Glück), Hallo Torben, oder habe sehr angebrannte Suppe gelöffelt, Hallo Andrea…
??????????
Ich habe nicht mit Eiswürfeln geworfen und keine Zigarren gegessen, ich habe nicht beim „sexual position game“ geglänzt, bin nicht in der Disco auf der Box eingeschlafen und mir fehlen auch keine Stunden im Gedächtnis… Aber ich befürchte das gehörte schon in die top 10 meiner Suffs…. Zumindest einer der härtesten morgende.
??????????
Ich entschuldige mich einfach mal prophylaktisch bei andern, die sich zu späterer Stunde mit mir unterhalten mussten
??????????
ich bin mir leider sicher, meine Aussprache war nicht mehr ganz klar
??????????
ich hatte aber insgesamt einen wunderbaren Abend mit tollen Gesprächen und Gesprächspartnern.
??????????
Vielen Dank alle.