Boylesque Drag Festival


In den letzten Jahren wurde ich fast ein wenig mehr Fan von Boylesque als von Burlesque, da ich finde, dass sich die Jungs mehr Mühe geben, geile und spannende Nummern zu kreieren als viele der Frauen.

Trotzdem hab ich mir keine Karte für Sheilas erstes Burlesque Drag Festival in der Bar jeder Vernunft ( Freitag ) geholt, als es noch Karten gab. Da ich noch in Darmstadt zugegen war, war die mögliche Samstagnacht keine Option und so musste ich leider passen – Bis Sheila mich fragte, ob ich eigentlich komme – und mich aufgrund meiner misslichen Lage einfach einlud.

Ich schreibe diesen Blogbeitrag knapp ein halbes Jahr später, daher kann ich mich so recht kaum noch an diesen Abend erinnern, aber ich weiss, dass Madame Heinz extrem cool war, ansonsten weiss ich eigentlich nur noch, dass man meine Lila Perücke klasse fand.

Daher müssen die Bilder leider als Erinnerung ausreichen.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.