House of Red Doors Midsummer Dreams IV


solange ich noch in der glücklichen Lage bin, Freitags nicht arbeiten zu müssen, besuche ich liebend gerne die House Of Red Doors Party in der Wilden Renate… solange es die noch gibt.

Wie Eve neulich schon sagte: Wie die Fusion, nur haben die Leute etwas weniger an. Für mich die beste Party überhaupt und insgesamt besser als der von mir favorisierte Kit Kat Club

cof

Das scheinen auch viele andere. Zumindest trifft man da immer eine ganze Menge Menschen, denen man sonst im Kitty über den Weg läuft…. Aber auch vielen anderen, denn die Schlange vor der wilden Renate wird von Mal zu Mal länger. In diesem Mal unglaublich lang

Nun gut, Urlaubszeit, Semesterferien, CSD Wochenende…. Ich habe tatsächlich fast drei Stunden in der Schlange gestanden – und dieses nur, weil ich kreativ etwas Zeit sparte….

Als ich dann allerdings drin war, war es wieder großartig. Dort habe ich Menschen wiedergetroffen, Menschen neu kennengelernt und war wieder erst gegen 11 Uhr Mittags at Home.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.