Out in Frankfurt


Wenn ich mich eh schon die ganze Zeit beruflich in der Umgebung von Frankfurt (Darmstadt) aufhalte und eine eigene Wohnung (AirBNB) habe, kann ich eigentlich auch mal ausgehen. In diesem Fall mit Juliane, die irgendwann in den letzten beiden Jahren aufgetaucht ist, und in Frankfurt scheinbar allgegenwärtig ist. Ich war schon einmal auf einer der Bar-Veranstaltungen der Mädels in Frankfurt – allerdings als Typ und habe Juliane als Person kennengelernt, mit der man bestimmt auch mal gut ausgehen könnte.

Gesagt, getan, wir streiften durch drei Bars, unterhielten und gut und tranken viel – machten aber wenig Bilder… Eigentlich nur eines – mit etwas zu viel Weichzeichner für meinen Geschmack. Wie ich in echt aussehe …. siehe oben. Sollte man mal wiederholen. in Frankfurt oder Berlin

Achja in der einen Bar war ein (echtes) Mädel in einem traumhaften 60er Jahre Style. Die hätte einem 60er Film entspringen können – klasse. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf den Style, aber die war klasse, verkörperte es absolut. Ich liebe sowas… Aber auch von der habe ich kein Foto gemacht…. man man man


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.