Uncategorized

Last House Of Red Doors

Corona ist seit kurzem als 2G vorüber. Man darf wieder feiern und tanzen – also die meisten zumindest. Und so war es eine große Nachricht, als ein Post kam, dass die House of Red Doors wieder aufmachen würde.

Leider stand in der gleichen Nachricht, dass es die allerletzte HORD werden würde. W-H-A-T ? Dafür hatte ich mir extra noch mehrere Tage Urlaub eingerechnet, was mache ich nun damit? Und überhaupt – schlimm. Ich will nicht, dass diese Party verschwindet – war es doch mindestens mal mit die beste in Berlin

Tolle Menschen, tolle Kostüme, tolle Party und immer der Grund warum nach einer HORD am Donnerstag das Kit Kat am Wochenende leer war.

Die Karten waren in kürzester Zeit ausverkauft und die nachgeschossenen Karten am Montag danach gar in Minuten – wie ein Ärzte Konzert – ich habe allerdings zwei bekommen und war da. Ich besuchte die Zweite HORD, ganz viele dazwischen und die letzte.

Und es war toll, bestes Wetter im Biergarten und tolle Leute wie immer – für mich dürften sie gerne weitermachen… Bitte Bitte

Bilder gibts natürlich von der HORD keine – wegen Linse vorm Handy.