Berlin

Ukraine Demo

Die Welt ist verrückt geworden und ich habe Angst. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass wir noch einmal einen „großen“ Krieg in Europa haben werden.

Natürlich hatten wir den Kosovo Krieg, aber von dem habe ich wenig mitbekommen – heute ist es anders.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=SO6EO6i60a4[/embedyt]

Russland hat vor drei Tagen die Ukraine überfallen, steht bald vor Kiev und seit drei Tagen bin ich eigentlich nicht in der Lage produktiv zu arbeiten, da durchgängig CNN läuft und ich vollkommen fertig bin.

Der Funkspruch der Schlangeninsel bevor das russische Schiff „Moskva“, bevor die Schlangeninsel eingenommen wurde

So geht es natürlich nicht nur mir sondern vielen tausend anderen Personen auch und viele, wirklich viele waren heute auf der Ukraine Unterstützungs-Demo zwische Siegessäule und Brandenburger Tor

Natürlich bringt das direkt gar nichts, aber er fühlte sich richtig an, da zu sein und es produzierte hoffentlich klare Bilder „Berlin steht hinter der Ukraine“

Ich weiss nicht wie es weitergeht, aber ich hoffe das allerbeste… glaube ich aber dran? Eher hoffe ich.

Die Welt ist verrückt geworden – oder besser, der Typ hier unten.

Möge er in der Hölle schmoren.