<<< schafft es auch immer wieder das Maß an Stupidity in neue Höhen zu setzen.

Ja:
im heissen Whirlpool zu sitzen und denken, die Skyline ist so geil, da musst du einfach die Brille (A.d.R. tolle neue sauteure gleitsichtbrille, die ich einen Tag vor dem Urlaub bekam) aufsetzen, weil so blind siehst du das ja garnicht richtig

Nein:
Das nach einer bestimmt Viertelstunde vollkommen vergessen haben und dann mit einem Köpfer in den großen Pool zu springen.

Tja und da schwimmt die neue tolle Brille nun irgendwo drin. Und mit einem graublauen Gestell und total Randlos ist die Suche jene nach der Nadel im Heuhaufen….

zumindest meine Chancen sind gering, bis ich – zufällig in 13 Stunden hier ausschecken muss – ich kann also auch keine Taucherbrille mehr kaufen um auf eine bessere Suche zu gehen 🙁

Oh mann – ja – ich doof – bitte jetzt lachen oder besser mich für meine Dämlichkeit bemitleiden