jetzt musste ich doch für zwei Tage noch einmal die Unterkunft ändern.

Eigentlich hatte auch ein Tag gereicht, aber ich musste ja Samstag meine Wäsche in die Reinigung geben mit der Aussage, „Montag reicht“ … Nichtwissend, dass Montag Feiertag ist und es so Dienstag wird. Bedeutet halt einen Tag mehr in Bangkok obwohl ich nun doch schon. Bock auf Koh Phanghan hätte

Dabei ist diese Unterkunft sogar eine ganze Ecke schöner und ist ohne Flax exakt das Nachbarhaus – und wird von der gleichen Gesellschaft vermietet

Die paar mehr Euro haette ich mir schon leisten können.

Nervig war allerdings, dass ich die eine Wohnung um 11 verlassen musste, in die andere allerdings erst um 14 Uhr konnte.

Ich durfte mich allerdings immerhin zwei Stunden in den Fitnessraum legen, denn dort gb es immerhin eine Klimaanlage.