Meine ehemalige Kollegin Kaddi, die seit Jahren ihren Winter auf Koh Phanghan verbringt, hatte mir gesagt, ich solle dringend nach Haad Sadet fahren, da würde es eine tolle Aussichts-Bar geben, die müsse ich sehen.

Dummerweise habe ich mich auf einer Strasse, die eigentlich nur eine einzige Kreuzung hatte, verfahren und bin weitergefahren um am Ende in Thong Nai Pan Yai anzukommen.

Da war aber auch sehr schön und auch da gab es eine sehr feine Aussichts-Bar, die 2C Bar. Was für ein toller Ausblick, und lecker Essen.

Kurz nachdem ich aber angekommen bin, fing es stark an zu regnen und ich war mehrere Stunden dort gefangen war.

Aber es gab – wie eigentlich überall in Thailand mit meiner Thai Mobile Karte – super Internet und ich konnte ohne Probleme von dieser tollen Bar an einer Konferenz in Berlin teilnehmen. Eine stunde Homeoffice aus der 2C Bar.