Urlaub

Haad Sadet Beach

Wäre ich Pirat und würde mir ein Versteck suchen wollen, wo es wunderbar schön ist, sicher und geschützt ist, ich glaube ich würde mir sowas wie Haad Sadet Beach suchen und zu meinem Stützpunkt machen.

Was für ein wunderschönes Fleckchen Erde und was für eine wunderschöne kleine Bucht. Toller Sand, ein paar Beach Bars und ein paar Hütten in den angrenzenden Hügeln. Und vor allem auch hier

Der Strassenhund schien auch von dem Blick überwältigt und saß eine ganze Weile und schaute einfach nur aufs Meer.

Das muss wohl der schönste Ort auf Koh Phanghan sein.

Bild in groß

Dank Covid war es auch hier wieder so, dass ich die Bucht fast für mich alleine hatte, 2-3 andere Paare und ein paar Strassenhunde genossen die Zeit und den Blick mit mir.

Was soll ich sagen – Mango Shake – Dösen , sich gut gehen lassen.

Das Leben kann schön sein.