Urlaub

BEACHUB Ko-Phangan

Heute war erst der zweite Tag, meines Homeoffice auf Koh Phanghan

ich hatte zwar schon letzte Woche von einer Bar par Ipad an einer Konferenz teilgenommen und auch der gestrige Tag hat in meiner Unterkunft gut funktioniert, aber schon am zweiten Tag gibts Probleme.

Ist halt wirklich doof, wenn du aufwachst und Dich der Vermieter per WhatsApp schockt, dass auf dieser Seite der Insel. Heute von 9-16 Uhr kein Strom sei.

Scheisse für Homeoffice. So lange hält der Laptop nicht durch und kein Strom bedeutet natürlich zusätzlich kein Router und damit kein Wifi…

Nun will man nicht schon am zweiten Tag zugeben, dass Homeoffice in Thailand vielleicht doch keine so grandiose Idee war, also schnell umplanen

Aber toll, wenn du im Coworking Paradies bist, da fährst du einfach ein paar Kilometer auf die andere Seite der Insel und alles ist fein.

Also auf auf den scooter und auf die andere Seite der Insel gefahren und da sitze ich nun im „Beachhub“ coworking space.

Wie geil. Seaside desk, Strom, Internet alles was man braucht. Dazu gerade einmal 6 mit coworkern.

Top.

Auf meinem Weg habe ich übrigens Leute an der Stromleitung arbeiten sehen… Ich hatte schon immer bedenken, bei dieser Art Stromleitungen. Keine Ahnung, wie da irgendwer durchsteigt..