ZSK @ SO36

Seit 2014 als ich ZSK auf dem Myfest an der legendären CORETEX Bühne sah, bin ich fan.

Die „Herz Für die Sache“ Platte ist für mich das beste nach Slimes Schweineherbst, was Deutschpunk so fabriziert hat. Daher war klar, dass ich ZSK im SO36 dringend sehen musste, aus wenn ich durch Corona auf das Konzert weitaus länger warten musste, als geplant.

Aber hey, das Warten lohnte sich, und ZSK waren gut drauf bei ihrem Heimspiel – und das ausverkaufte SO36 war auch gut drauf

Für mich war es das erste Konzert nach Corona – oder zwischen Corona und was soll ich sagen – es fühlte sich sehr seltsam an mit so vielen Leuten auf so kleinem Raum.

Ich habe es aber schnell vergessen, da das Konzert sehr sehr sehr großartig war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.