Drag und Trans

RuPauls Drag Race Germany – nun doch?

Na, wer hätte das gedacht. Nach vielen Jahren scheint RuPaul’s Drag Race doch noch nach Deutschland zu kommen.

World Of Wonder sind die Produzenten von RuPauls Drag Race und sie suchen Deutschlands beste Drag Queen

Es kam ja immer mal wieder als Gerücht, aber nun scheint es zu stimmen und wir müssen uns nicht mehr mit irgendwelchen Abklatschen mit Heidi Klum auseinandersetzen.

Vor vielen Jahren habe ich mal einen symbolischen Euro auf Barbie Breakout gesetzt. Da wird sicher nichts mehr draus, denn in den letzten Jahren kamen doch einige Drags, die dem Ideal von RuPaul’s Drag Race mehr entsprechen – und das dürften die meisten der Fans dieses Formats heute wohl als gesetzt ansehen.

Man sehen, wer da mit macht, Gerüchten zufolge soll es da wieder einmal keine Gage geben, da die Aussicht eine RuPauls’s Drag. Race Queen zu werden wohl mal wieder genug ist….