allgemein

Torture Garden Berlin

Am Wochenende war der Torture Garden Berlin Winter Ball und ich hatte eigentlich nicht vor, hinzugehen, da mich der letzte Besuch bei der Torture Garden nicht so 100%ig überzeugt hat

Aber was soll ich sagen, wenn Sheila fragt, ob ich wohl mitkomme und eventuell sogar ein freier Eintritt herausspringen sollte, wie könnte ich da jemals nein sagen, finden sich bei dieser Party doch auch immer eine ganze Menge Personen ein, die man immer wieder gerne trifft.

Da kann ich natürlich nicht Nein sagen.

Insofern zog ich mir das jüngst über Ali Express geshoppte neue Latexkleid aus dem Schrank und musste feststellen….

Hmmm so ganz scheint orange meine Farbe nicht zu sein und als ich es erst anzog, fühlte ich mich wie eine orangene Wurst in Pelle

Nach einer Zeit konnte ich mich damit aber irgendwie anfreunden und es schaute doch ganz fein aus.

Aber Latex ist ein feines Material und bei Personen und spätestens bei einer Person beim Letzten German Fetish Ball ist mir – mal wieder – aufgefallen, dass Latex auch großartig aussehen kann, wenn ein wenig mehr an der Person dran ist.

Aber was die outfits und Materialien angeht, ist die Torture Garden Berlin schon toll, aber darüber hinaus, ist sie einfach immer etwas lame.

Nur eine Tanzfläche und die mit einer Musik, die nicht gerade mein Alltime-fav ist, wenig Sitzmöglichkeiten und insgesamt einfach weniger „Party“ als auf anderen Parties.

Da machen auch eine ganze Menge toller Gäste oder die Moderation von Evelin Frantic am Ende keinen Unterschied und am Ende haben sich doch wieder eine ganze Menge Leute auf den Weg in Kit Kat gemacht.

Als ich da ander Garderobe stand, standen mit mir mindestens drei andere Personen dort, die ich bereits vorher auf der Torture Garden gesehen habe.