was ein Spaß – ich liebe sowas.
während meiner Zeit im XT Tower in Huai Khwang in Bangkok war ich in einer nicht sehr spannenden Gegend unterwegs und suchte noch eine Cocktailbar – und fand mehrere sehr unspäktakuläre in der Gegend, die alles eines zugleich hatten – leer und unspannend.
Irgendwie landete ich dann in der Unique Bar Ratchada, einer Rooftop Bar, die zwar nett auf den Bildern aussah, aber eben nicht mit dem allertollsten Blick, den ich so fand.
Bar mit Livemusik – sagte Google und ja, das stimmte aber sowas von.
Eigentlich sind es eine Rooftop Bar mit Livemusik und ein Liveclub mit Bar, durch den man nach oben muss.
Die Bar ist nett, hat einen schönen Blick auf den XT Tower und wohl nicht einen einzigen Touristen – okay an dem Abend einen – mich.
Da kann man gerne mal zwei Cocktails trinken und dem Trubel folgen – so zum Beispiel dem offenbar bekannten Menschen der neben mir saß und in schöner Regelmäßigkeit Selfies mit anderen Gästen machen musste.
Der Mochito ist okay, aber weit weg vom – von mir immer noch gesuchten – besten der Welt.
Aber die Livemusik ist so, wie man sie aus jedem Pub diesre Welt – Vor allem auch von St. Pauli kennt – ein bisschen Oasis, ein bisschen Gitarrenpop. Hintergrundmusik halt.
Aber irgendwann war dann auch einmal genug und ich wollte nach Hause. Gleicher weg zurück, Fahrstuhl nach unten bis zum Liveclub und dann nach Hause.
Im Liveclub steppte jetzt allerdings der Bär und die Stimmung war großartig.
Ich verstand absolut überhaupt nichts, ich weiss nicht einmal, welche Sprache das war – was es Thai, war es koreanisch – ich hatte keine Ahnung, aber ich hatte Spaß – und all die anderen Gäste auch.
Aber eines ist ganz klar, der Sänger hatte die schönsten Beine und die tollsten Schuhe des ganzen Ladens – und den längsten Schlitz im Kleid.
toll.