Saturday Night Live – Madonne kisses Lady Gaga

Stück für Stück in Richtung pop Olymp

[HTML1]

Läuft gut gerade für Lady Gaga, nicht nur, dass Berliner Drags ihre Songs für Irrenhouse performances nutzen, nicht nur dass sie auf den MTV VMAs singen darf und dort ausgezeichnet wird, nicht nur dass sie ein Star wie Kermit begleitet, nein es kann immer noch etwas mehr kommen.

Vielleicht nicht mehr als die VMAs aber doch großatig ist die NBC Show Saturday Night Live. Man nehme irgendeinen komischen amerikanischen Schauspieler und er war sicher Mitglied bei Saturday Night Live. Die Blues Brothers Dan Aykroyd und John Belushi, Bill Murry, Billy Chrystal, Eddy Murphy, Adam Sandler, Miky Myers, John Cusack und und und.

[HTML2]

Immer wieder dürfen dort auch Musiker in Sketches auftreten und sich bisweilen selber in die Pfanne hauen. Das ganze sehen dann so etwa 12 Mio amerikaner. Schon mal garnicht übel, dort auftreten zu dürfen. Letztendlich redet da aber keum einer wirklich von… wenn nicht. Ja wenn sich nicht die Königin des Pop von ihrem Olymp herablässt und in diesem Sketch mitmacht.

Wenn Madonna im Spiel ist, löst ein kleiner Sketch gleich Nachfolgediskussionen aus. Kann Lady Gaga in ihre Fußstapfen treten? …Nun ganz so weit ist es sicher noch nicht, und Madonna lebt ja noch. Ganz sicher würde sie Madonna allerdings nicht mit einer Sängerin, die sie als Zweitklassig und uninteressant ansieht auftreten… Frau muss ja auch auf ihren Ruf achten.

[HTML3]

So legendär, wie der Kuss mit Britney Spears wird die Szene sicher nicht, selbst, wenn sie die Szene nachspielen… Doch dieser Auftritt mit Madonna ist eine weitere Stufe in Richtung Pop Olymp. Und wie sich Madonna ständig selbsterfinden kann, traue ich das Lady Gaga auch zu… Aber es ist sicher noch einige Jahre hin, bis sie sich für den Titel Queen of Pop bewerben darf… In meinen Augen können da auch noch ein paar andere mitbieten.. Pink beispielsweise.

Etwas träumen darf ich aber auch, und zwar von den Boots, die Madonna trägt… Christian Louboutin. Sie sind zwar zu kaufen, haben aber selbst um 83% redutiert immer noch einen Preis von 347 $…. wenn der Preis vorher 1.995 $ war, dann sind halt Rabatte von 83 % immer noch unbezahlbar… Louboutin eben..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert