Categories: allgemein

Hip Cat Club

Hip Cat Club

In Hamburg gibt es einmal im Monat den Hip-Cat-Club, eine großartige Party im Nachtasyl über dem Thalia Theater. (ein kleiner Eingang links am großen Haus des Thalia Theaters fürhrt zum Dachgeschoss ins Nachtasyl. Diese Theaterbar ist das ideale Ambiente für eine 60er Jahre Party. Es schaut so aus, als kommt diese Bar aus den 60ern und wurde seither nur minimal verändert.

Dort werden nur 60er Jahre Klassiker und Perlen gespielt. Ich habe bisher jedes Mal nicht mehr als 4-5 Lieder gekannt.

Trotzdem ist es großartig und extrem tanzbar. Großartig ist auch das Publikum, Lurex-Minikleider, Cordjackets, geblümte Tops oder auch mal ein Pilzkopf. 60er Jahre, wie man sie sich vorstellt.

Die Leute dort sind extrem entspannt und super drauf und die Tanzfläche ist zumeist gerammelt voll.

Wer also auf 60er Jahre, fernab schlechter deutscher Schlager steht und mal in Hamburg ist, sollte auf die Webseite schauen, wann der nächste Termin ist.

Btw. vor 0:00 ist dort in der Regel wenig los.

[HTML1]

Hip Cat Club
Alstertor 1
22029 Hamburg