Neues aus der Blogosphäre

Illusion
Ist nicht alles Illusion und ist Illusion nicht alles?
Marcellus Emants (1848 – 1923)

[HTML1]
mehr Transenvideos

1)
Ein sehr schönes Filmchen habe ich gestern von Sarah-Maria bekommen. Dieses Filmchen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Klickt das Bild und habt Spaß

2)
Bei den Transgender-Blogs hat sich einiges getan. Schon etwas älter, aber mir neu ist das Blog von Arne Pahlke, der in einer genialen Schreibe über dieses und jenes berichtet.
schaut mal in seine Ego-Zentrifuge

Genderwunderland hat seit relativ kurzer Zeit auch einen Blog, der über alles berichtet, was so an TG-Themen und TG’s am Rande betreffende Themen in den Medien rumgeistert
tg.media.blog

3)
Noch etwas in eigener Sache. Ich bin am Samstag in Nürnberg. Wer ebenfalls da ist und mich schon immer mal treffen wollte, hat nun die Chance; wer nicht da ist und mich immer schon mal treffen wollte, der sollte sich schleunigst überlegen, dort doch hinzufahren; und wer mich nicht treffen wollte und nicht da ist, der braucht sich darüber keinerlei Gedanken machen.

Annika, Donnacutie seids Ihr da?

View Comments

  • 'Hahaha :D Schön reingelrgt aber. Die sah aber wirklich aus wie eine transe. Ich würde erstmal abchecken bevor ich so schnell aussteige. Naja pech gehabt.