Categories: allgemein

How To "Kommentar abgeben"

DU! Ja genau Du der die da Du auf meiner Seite gelandet bist, ich will einen Kommentar von Dir! Jetzt und hier. Egal, ob Du etwas zu sagen hast, mich kennst oder nicht, mich anschmachtest oder mich nicht leiden kanst

Bitte!

Mensch Mädels und Jungs, ich habe hier etwa 250-300 Besucher am Tag und fast niemand schafft es, meine Kommentierungsfunktion zu benutzen. Das ist nicht nur komisch, sondern vor allem schade, denn ich höre immer nur aus Chats, Emails oder persönlichen Gesprächen, wenn jemand in dieses Blog geschaut hat

How To

Blogkommentierung:

  • Gehe nach unten in diesem Beitrag und suche nach den Wörtern „Kommentar schreiben
  • Wenn Du Dir diese Worte genau anschaust, dann wirst Du sehen, daß sie nicht nur farbig sind sondern auch noch unterstrichen sind. Dieses bedeutet in der Regel, daß es sich um einen Link handelt.
  • Klicke daher einfach einmal drauf.
  • Es öffnet sich ein Eingabeformular
  • Gebe bei „Name“ Deinen Namen ein, oder ein Synonym, einen Spitznamen oder einen Prominenten Deiner Wahl ein
  • Gebe bei „E-Mail“ Deine Emailadresse (wenn vorhanden) oder einfach irgendwas@irgendwo.de ein
  • Trage einen Text in das große Feld ein
  • Klicke auf „Kommentieren“
  • fertig

Also Jungs, Mädels, Freunde, Feinde, Besucher, zufällige Besucher, kommentiert mich in zukunft. Dieser Text ist zum üben freigegeben. Lobt mich, beschimpt mich, erzählt mir das Wetter in Eurer Heimatstadt, Macht Werbung für Euch oder Eure Webseite, sucht nach Partnern, Freunden, erzählt mir wer Ihr seid, erzählt mir von mir aus auch nicht, wer Ihr seid oder oder oder aber geht heute nicht ohne einen Kommentar.

View Comments

  • Hi Zoe!
    Klaro bekommst du `nen Kommentar für diese wunderbare Blog-Site
    in diesem schönen Schreibstil!
    g.l.G!
    Doris

  • Hallo, Zoe, ich fühle mich nicht mitgemeint, denn dafür, dass ich dein Blog erst seit ein paar Tagen kenne, ist meine Kommentierungsquote schon enorm â€â€œ zumal dieser hier auch noch dazukommt "¦ (auch wenn sich das jetzt ein bisschen selbstreferenziell liest) ;-)

  • Hmmm... *kommentier* o.O Die paar Male, in denen ich kommentiert hatte, noch bei myblog.de, wurde nicht großartig auf mich reagiert... Nun, dann starte ich somit einen weiteren Versuch.

    Ich bin ja so eine höhrige Leserin. Oder so -_-"

  • Aua! Transen comment baiting für Anfanger (mehr? hier klicken). Wofür brauchst Du denn Kommentare? Andererseits, wenn ich mal wieder wie üblich wild vor mich hin kommentiere (kleine Auswahl? hier klicken) kriege ich ja auch nichts zurück. Ich nehme gerne Süßigkeiten, Rauchwaren, Flüssiges, Komplimente ... fast jede Form von öffentlich statthafter Reaktion auf meine Kommentierungs-Versuche ist willkommen.

  • Ps: "Nicht gefunden" ist ja auch deprimierend, wenn man hier nach sich selber sucht. Muss ich wohl eine bessere Psycho-Klempner-Seite mit schmeichelnderen Suchfunktionen aufsuchen. Ego lost in transition ...

  • Klar bekommste 'nen Kommentar... Und gleich noch einen: Kommentar! Kommentar!

    Winke-winke,

    Die doofe ElleC.+++

  • Hallo Markus, okay okay, auch ich gelobe besserung und werde in Zukunft auf Kommentare auch antworten :-)

    Versprochen

Share