Categories: allgemein

Spambot

Irgendein Spambot hat mein Blog in die Finger bekommen.

Ich dachte gerade, ich spinne als ich in meine Mails schaute.107!!! Kommentare warteten auf Moderation. Spam, Spam und daneben noch ein wenig Spam. Es schaut so aus, also sollte ich mir über ein Captcha Gedanken machen, denn wenn so ein Spambot einen ersteinmal in den Fingern hat, wird er einen dort kaum wieder herauslassen…

passende Beiträge:
noch nix!

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Spambot

View Comments

  • Oh ja , da musst Du Dir wohl schnell mal was installieren. Zum Glück gibt es bei WordPress ja genug Auswahl :-)

  • Jepp, da wird heute Abend etwas installiert. Bislang wurde ich nicht sonderlich behelligt, daher war es nicht nötig. Nun allerdings schon :-)

Share
Tags: SPAMSpambot

Recent Posts