Categories: allgemein

TGCP Vs. Sylt

Also, ich habe jetzt mehrfach versucht einen Beitrag zur TGCP zu schreiben und jeden dieser versuche wieder verworfen. Daher jetzt nur kurz.

Es sollte eine gute Party wie immer werden.
Daß eine zweite Party im Hause war lag einen Mißverständnis des G&G mit uns zugrunde
Über die Musik und vor allem die Lautstärke hatten wir leider nicht in der Hand
Auch wenn es die erste Party von Fanny und mir war, so war sie nicht als testparty gedacht
Wenn es noch weitere TGCPs gibt, dann wird sich einiges ändern (nicht in der Party sondern der Absprache vorher)
Eine Manöverkritik gibts hier:
Bilder gibts hier:
Die ersten zwei Stunden waren sehr nett
Die letzten Stunden im Christiansens auch

So, dann wäre das endlich geklärt.

Bilder!

View Comments

  • Impulsiv bin verlieben in die Dame auf letzte Bild im diese Seite !

    Möchte Sie kennenlernen ! Ist das möglich ?