Categories: netzfundstücke

Astra Werbung

Wer wird denn gleich den Schwanz einziehen?

Vor einiger Zeit bloggte ich ja im Voraus über die neue Astra Rotlicht Kampagne, bei der der Fotograf über mein Blog eine Transe suchte, die zum Slogan „Wer wird denn gleich den Schwanz einziehen“ für einen Kasten Astra und 150 € den Kopf hinhalten würde.

… Ich habe wirklich überlegt, mich dafür zu bewerben, habe dann allerdings davon Abstand genommen, da ich gerade in einem neuen Job war und nicht an jeder Bushaltestelle in Hamburg hängen wollte.

Mittlerweile hing das Bild und ich habe es nicht einmal gesehen, sondern nur zufällig auf der Astra Seite gefunden. Ich finde es auch wirklich nicht gut gelungen.

Btw. Kennt die Dame auf dem Bild irgendwer?

passende Beiträge:
Astra Rotlicht

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
noch nix!

View Comments

  • Sehr geehrtes Fraulein Zoe,

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf eine altere Astra Werbung verweisen, für die ich mit einer Freundin gepost habe. Leider haben die Werbeleute dann doch ein anderes Paarchen für das Plakat verwendet. Ich schicke Dir gleich mal das Bild.

    Laura

  • Ja, ich gestatte es. Das Fraulein rechts habe ich ja wohl genug entstellt. Wenn Sie sich beschweren sollte, kannst Du's ja wieder runter nehmen,

Recent Posts