Categories: allgemein

10 Jahre Quatsch Comedy Club

Gerade sehe ich die Sendung zum Geburtstag 10 Jahre Quatsch Comedy Club. Abgesehen davon, dass ich diese Sendung vor etwa einem Jahr schon einmal gesehen habe, war sie auch als Widerholung absolut sehenswert.

Im Publikum saßen wohl alle Comedians, die in Deutschland schon einmal auf einer Bühne standen. Das machte sie aber nicht alleine sehenswert, sondern die kleinen Kurzauftritte der wohl großartigst ausschauenden Frauen des Deutschen Fernsehens Barbara Schöneberger und Sonja Kraus in einem unwerfendem Outfit mit atemberaubend hohen Schuhen. Lechz.

Da fällt mir ein: welche Schwachsinnigen finden eigentlich immer meine Webseite mit den Worten „Sonja Kraus transe“ oder „War sonja Kraus eine Transe“ ? Also wenn diese Frau eine Transe ist, dann bin ich eine Frau 🙂

Egal, wem das noch nicht ausgereicht hat, dem wird vielleicht der Auftritt der Showgirls des Friedrichstadtpalastes. Knapp 40 laaange Beine und ein gedresster, als Showgirl gestylter Thomas Hermanns. Wie sagte Matthias Mittermeier noch über ihn?

Thomas hat uns Comedians eine Heimat gegeben. Er ist ein Showgirl, gefangen im Körper eines deutschen Komikers

Wie wahr. Zum Abschluss noch ein Georg Ücker als Agneta. Daneben gab es Komik vom Allerfeinsten.

Was mich nur wundert ist, warum Pro 7 eine 10 Jahre Show ausstrahlt, wenn doch schon am 29.Januar der Quatsch Comeday Club seinen 15. Geburtstag feiert….? Egal was für eine Show

View Comments

  • ist es nicht so dass es den QC-club seit 15 jahren gibt und er erst seit 10 jahren von PRO7 ausgestrahlt wird?

    Liebe Grüße
    Jessica

    P.S: meine erster Kommentar hier! *freu*