Eine Super Zandy und eine gute Flasche Milch im KI

Was macht man, wenn eine Party so richtig gut ist und alle DJ’s so großartig drauf sind, dass sie ihre Massen zum tanzen bringen? Na klar, man tröstet die Damen an der Tür, dass ihr Feierabend wohl noch ein wenig herausgezögert wird…

Wie jeden ersten Samstag im Monat war auch gestern wieder einmal der Klub International im Kino International, eine der größten Parties und traditionell eine der besten. Leider konnte meine typische Partybegleitmannschaft die sich gerade in der Sonne, fast auf dem Weg zum Flughafen zur Sonne oder sonstwo befanden, nicht ins KI kommen, daher tat ich meine verdammte Pflicht und ging eben alleine. Genaugenommen rutschte ich, denn es gab einen nicht unerheblichen Anteil an Glatteis auf der Strasse… Rrrrrutsch.

Trotzdem kam ich heil im KI an und sollte belohnt werden, denn es war wieder einmal eine Illustre Schar hinter den Mischpulten und alle waren sie gut drauf an diesem Abend. Über die kleine Honecker Lounge, sagt die Klub International Webseite folgendes:

Die Honecker-Lounge ist seitdem Spielfeld für Nachwuchs-DJs

Hier oben gab also „Nachwuchs“ DJane :Gloria Viagra: ihr bestes um die Jungs und Mädels, die sich gerade für diesen Partyraum entschieden haben, bei Stimmung zu halten. Das hat die kleine zumindest zu dem Zeitpunkt, wo ich kurz mal vorbeischaute auch ganz gut geschafft. Die Stimmung war gut und die Leute tanzten und schienen sehr zufrieden… Vielleicht wird aus dieser Nachwuchs DJane ja doch noch einmal eine große 😉

Etwas länger blieb ich im großen Raum, dem Frösi, in dem Ades Zabel ebenfalls sehr gut aufgelegt für die Massen zum Tanz auflegte. Viele Leute, gute Stimmung und Massenweise fröhliche Leute… Normalerweise hätte ich diese Darbietung schon sehr klasse gefunden und mit wirklich lobenden Worten bedacht, aber an diesem Abend interessierte mich das Frösi nur nebenbei, denn die wirkliche Party ging eindeutig im Trppenfllor ab.

Hier feierten Superzandy und DJ Milk. Und wenn ich schreibe, dass sie feierten, dann meine ich das so. Sie legten nicht nur auf einer Party auf, sondern verlegten die Party hinter die Mischpulte… Die beiden hatten an dem Abend richtig Spaß, das sah man, man hörte es und man spürte es.

Sie legten einfach ein Wahnsins-Set hin… Nun habe ich :Superzandy: ja schon das ein oder andere Mal auf irgendwelchen Partys gesehen, aber so gut wie gestern hab ich sie noch nie erlebt. Die beiden mixten was der Plattenkasten hergab und legten eine Spielfreude an den Tag, dass es eine wahre Freude war, ihnen zuzusehen und zuzuhören. Für mich bedeutete das an diesem Abend, dass mir die anderen Floors ziemlich egal waren und ich auf dem Treppenfloor gefesselt war.

Sehr geil… Also wenn Ihr irgndwo eine Ankündigung DJ Milk & Superzandy seht, dann solltet ihr da hingehen. Es lohnt sich.

Ich gig aber trotzdem irgendwann, da ich wusste, dass sich Mia, Kerstin und Denise in Berlin aufhielten… Wie eigentlich immer, wenn sie in Berlin sind überlegen sie ins Kit Kat zu gehen und so fuhr ich vollständig auf gut Glück dort vorbei. …Ich hatte mich nicht geirrt, sie waren tatsächlich da 🙂

View Comments