Categories: allgemein

Impala Cosmetics

Ich freue mich ja immer über nette Filmchen, die ich meiner Trannyspots Liste hinzufügen kann. Und ich freue mich auch, wenn diese Filme gut gemacht oder wenigstens witzig sind.

[HTML1]

Den folgenden Film kann man zwar kaum als Trannyspot bezeichnen, aber eine Drag Queen spielt darin schon eine Rolle und er ist irgendwie sehr nett gemacht. Aussergewöhnlich könnte man ihn gar bezeichnen. Danke Aglaia für dieses Filmchen.

Was die Firma angeht.. Impala Cosmetics scheint eine der größten Herstellerfirmen für Nagellack zu sein, aber diese Firma hat es nichteinmal fertiggebracht, eine ordentliche Homepage zu erstellen… Insofern kann ich rein garnichts über die Firma sagen, ausser dass sie eben, wie im Film ersichtlich, Nagellacke produzieren.

View Comments