Categories: allgemein

104,6 RTL Clubnacht @ GOYA

104,6 RTL Clubnacht im Goya

oder auch: Ein Mojito im Goya
Eigentlich sollte dieser Eintrag nur folgende drei Worte enthalten:

Wir waren da.

Denn viel mehr ist auf der 104,6 RTL Clubnacht nicht passiert. Trotzdem gibt es einige schöne Bilder, die einen Eintrag rechtfertigen.

Nach der Vive le Swing zoge es uns als Kontrastprogramm ins Goya. Dort waren wir zwei Tage vorher eingeladen worden. Genaugenommen drückte man uns einen Flyer in die Hand und sagte uns, dass wir unbedingt vorbeisehen müssten. Auf unsere Frage, ob wir denn auch gratis reinkämen, war der Flyerverteiler – der laut sich von RTL sei – ein wenig ausweichend. Vielleicht.Wir fragten zwar noch nach seinem Namen, um diesen jedoch sofort zu vergessen… Ma…Ma….Martin? Matthias? Marven? Mist. So würde das wieder eine Diskussion an der Tür werden.

Glücklicherweise wurde es aber keine Diskussion, denn Martin war da. Nicht der Flyerverteiler-Martin allerdings, sondern :Mataina Ah wie Süß: im Männermodus, die ebenfalls gerade ins Goya wollte. Glücklicherweise war die 104,6 RTL Clubnacht lange genug im Bangaluu, so, dass Martaina alle Personen kannte und uns ohne Diskussionen mit herein nahm. Klasse soetwas

Zur Party selber gibt es dann allerdings wirklich nicht viel mehr zu sagen, ausser „wir waren da“. Das spannendste war, einen ordentlichen Cocktail zu trinken, sich in eine Ecke zu setzen und den Herren und Damen, die an uns vorübergingen in die Augen zu schauen um zu sehen, wie sie auf uns reagieren. Unterschiedlichst würde ich sagen. Sheila meinte noch etwas in etwa wie folgt.

Interessant den Hühnern in die Augen zu sehen. Da sieht man die Blanke Angst. Die schauen uns an, sehen, „das sind Männer“, schauen auf die Beine und die Gesichtszüge entgleisen und man kann wirklich sehen, wie sie denken „Die Schweine!“

Ansonsten tanzten dort mindestens dreifach geklont Paris Hilton, Paris Hilton und Paris Hilton im VIP Bereich und fotografiert wurde das ganze von Christian unserem Lautundspitz Partypixxer und seinem „Lehrling“, den wir nach unserem Goya Intermezzo, das etwas mehr als einen großen Mojito dauerte noch mit in Richtung Klub International nahmen

Dort waren wir dann aber wirklich nur da, denn eigentlich waren wir schon ziemlich am Ende nach über 8 Stunden in Berlins Partylandschaft.