Categories: allgemein

Ich brauche Eure Hilfe

Hi Mädels und Jungs,

ich brauche mal Eure Hilfe. Irgendwie hat der Zufall es so gewollt, dass ich als eines von 11 Blogs für „the Bobs“ nominiert wurde. The Bobs ist der blog Award der Deutschen Welle und einer der rennomiertesten Blog Awards überhaupt. Das ganze ist International und ich bin als ein „best german Blog“ nominiert.

Es gibt dort einen Publikums Preis und einen Jury Preis. Helft mir doch bitte, den Publikums Preis zu gewinnen und votet für mich

http://www.thebobs.com/index.php?l=de&s=1155503109924847OMDFOOVR-NONE

View Comments

  • Das finde ich ehrlich gesagt eine super Sache, dass Du nominiert wurdest. Da mir Deine Seite super gut gefallt und ich hier auch gerne öfter mal vorbeischaue habe ich natürlich meine Stimme für Dich abgegeben. Toi toi toi

Share