Categories: allgemein

Dita von Teese im Playboy

Was sehen meine geblendeten Augen da gerade? Das Cover – und somit auch diverse Seiten innerhalb des diesjährigen Dezember-Playboys ziert Dita von Teese.

hier stand mal ein bild

Unter der Überschrift „Dita Von Teese – Die besten Bilder einer Stil-Ikone wird dierser Playboy an den Mann und ausnahmsweise auch einmal an viele Frauen gebracht, denn ich wette, die weibliche Leserschafr dürfte kaum einmal größer gewesen sein als ich bei dieser Ausgabe vermute.

Ich selber kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zum letzten Mal einen Playboy gekauft habe – ich weiss, ich hatte mal eine englische Ausgabe mit Pamela Anderson… ist also schon ein wenig her…. aber bei dieser  Ausgabe bin ich kurz davor mal zum Zeitschriftenhandel meines Vertrauens zu gehen…

View Comments

  • Dita von Teese ist eine klasse frau und öfters mal im cocoon club frankfurt aufgetreten. ich glaube marlene deluxe kennt sie persönlich.