Categories: allgemein

Die Wildecker Herzbuben heiraten

Florian Silbereisen, Hape Kerkeling, Die Wildecker Herzbuben, Oliver Kalkofe und Nora Tschirner

[HTML7]

Irgendwie sind die Wildecker Herzbuben witzig.

Nun bin ich nicht gerade ein großer Verfechter der Musik, die man gemeinhin als Volksmusik bezeichnet. Genaugenommen kann ich damit nicht viel anfangen. Aber es gibt in diesem Business einige Personen, die nicht so schlimm sind, wie man anhand der Musik des Genres wohl erwarten muss.

Florian Silbereisen beispielsweise scheint der größte deutsche Entertainer zu sein, seit.. seit… Hmm Rudi Carell gilt wohl nicht als deutscher Entertainer.. oder? Aber auf jeden Fall gab es glaube bis Florian Silbereisen keinen talentierteren Entertainer als eben jenen Rudi Carell.

[HTML6]

Nora Tschirner sagte mal über ihn, dass sie es hasst, Florian Silbereisen  mal kennengelernt zu haben, denn er sei wirklich nett und sie wolle nicht wissen, dass er nett ist, sie wolle lieber weiterhin denken, er wäre hinter den Kulissen seiner Sendung zugekokst und würde sich mit brasilianischen Prostituierten vergnügen… Tut er wohl nicht.

[HTML5]

Aber es gibt noch mehr Personen im Musikantenstadl-Business, die offensichtlich eine ganze Menge Humor haben. Die Wildecker Herzbuben um genau zu sein. Vor einigen Jahren haben sie schon Hape Kerkelings großartigen Sketch, in dem er Helga die transsexuelle Cousine der Wildecker Herzbuben spielte und einfach einmal die heile Volksmusik-Welt durcheinanderbrachte. Die haben den Spaß mitgemacht.

[HTML4]

Offensichtlich haben die beiden Humor. Auch wenn ich gestehen muss, dass die Braut sehr Männlich und wie Oliver Kalkofe schon richtig bemerkt hat, sehr sehr schwanger aussieht 😉