Categories: allgemein

Herr Schmidt schreibt über Null Null Sieben

Wie wahr: One Drag Is Not Enough

…Herr Schmidt schreibt in seinem ersten Teil zu Null Null Sieben – One Drag Is Not Enough eine Kleine Geschichte über den Hauptdarsteller René Bond, der eigentlich James Adler hiess…. Eine fächerschwingende Glamour Queen will darin die Welltherrschaft übernehmen…

Vor fünf Monaten hatte sich Marciella Mascara zum ersten Mal auf der Erpresser-Leinwand im Besprechungssaal der Vereinten Nationen zu Wort gemeldet und eine weltweite Preissenkung für Manolo Blahnik-Schuhe und fünf weitere Staffeln „“Sex & The City“ gefordert. Würde man ihren Forderungen nicht nachkommen, betonte die fecherschwingende Glamour-Queen federboakorrigierend, würde eine unsagbar große Puderquaste die Menschheit mit einer viel zu großen Menge Rouge bestäuben. Das sei dann nicht nur unästhetisch sondern würde zusätzlich alle Männer schwul werden lassen und so die Zukunft der Menschheit gefährden, ergänzte die 2-Meter-Transe affektiert hysterisch.

Es ist ein schöner Anfang, der auf mehr hoffen lässt. Ich hoffe also einfach einmal, dass Herr Schmidt tatsächlich weitere Teile über René Bond und Marciella Mascara vorgeschrieben hat…

View Comments

  • Merci vielmals! Freut mich, dass Dir die Geschichte gefallt.

    Gerade eben habe ich den 2. Teil rausgehauen und in den nachsten Tagen werden weitere Folgen. Versprochen.