Categories: allgemein

Heineken Werbespot – Das perfekte Haus

Das perfekte Haus – Heineken Werbespot

[HTML1]

Ich liebe ja gute Werbung und ich freue mich immer, wenn es eine Firma schafft, einen wirklich guten Viralen Werbespot ins Netz zu stellen, der dann auch tatsächlich rund geht.

Vor allem zwei Firmen schaffen das immer wieder: Bud Light und Heineken.

Der hier gezeigte ist wieder so einer, der es auch bei mir geschafft hat. Ich finde, ihn sollte jeder kennen, denn dieser Heineken Werbespot zeigt nicht mehr ber auch keinesfalls weniger als das perfekte Haus.

Da freut sich die Frau und der Mann – und die Freundinnen der Frau – und die Freunde des Mannes. Was will man mehr.

Ich könnte es mir stundenlang ansehen… 🙂

View Comments

  • jaja zoe, du hast doch hier in hamburg noch ein schlafzimmer... ah sollte ich besser schreiben hattest? am wochenende war der sippel unser beider lieblingshandwerker da... naja wir haben viel bier getrunken und wir haben jetzt einen großen Kühlschrank in unserem fotostudio *zwincker*

  • Hollander haben immer guten Humor ;) Aber, ich habe deinen Blog gefunden, wie du sehen kannst! Toll, ich werde dich zu meinen Favoriten hinfügen!