Categories: allgemein

gestern sah mein Fahrrad irgendwie anders aus

Ich mag Kreuzberg nicht.

Na super, als ich eben an meinem Fahrrad vorbeilief, das aus Kellermangel draussen überwintern muss stellte ich fest, dass es sich verändert hat. Natürlich ist mir sofort aufgefallen, dass es anders ausschaut, nur was es war, konnte ich nicht sofort einordnen – was logisch ist, denn ich nutze es nur im Sommer, schaue da also nicht unbedingt täglich drauf. Dann erkannte ich es:

Es hatte gestern noch einen Sattel.
Und ein Vorderrad.
Und ein Hinterrad

Tja, dann kann ich dieses Rad wohl mehr oder weniger wegschmeissen und mir im Sommer ein neues kaufen. Tolle Wurst. Tja, hätte ich einen Keller, würde mein Fahrrad schön im dunkeln aber warmen und weit weg von Fahrrad-Teiledieben überwintern und alles wäre gut.

View Comments