Categories: allgemein

Bebe Zahara Benet ist America's Next Drag Superstar

Bebe Zahara Benet ist „“America’s Next Drag Superstar“

Über Ru Pauls Sendung Drag Race, mit der Sie ihre eigene Nachfolgerin mit dem Titel „America’s Next Drag Superstar“ beehren möchte, sowie über den Auswahlprozess der Mädels habe ich ja bereits hier und hier geschrieben. Doch vor dem Titelgewinn hat Ru Paul ein hartes Stück Arbeit gesetzt, das Heidi Klum zu allen Ehren gereicht hätte.

Beispielsweise mussten in einer Competition die Drags ihre gesamten Stylings in 30 Minuten herstellen. Eine Aufgabe, die manches Mädel in den USA zur Aussage brachte, sie müsse eine Drag Queen sein. Überhaupt scheint es so, als seien besonders Mädels auf diese Show geflogen, die nun mit einem neuen Drag Superstar beendet wurde.

[HTML1]

Drei „Damen“ waren im Finale: Bebe Zahara Benet, Nina Flowers und Rebecca Glasscock und gewonnen hat erstere. Das zu wissen ist zwar schön, macht aber nur halb so viel Spaß, wie es könnte. Denn leider gibt es die Videos von der Show aus Deutschland nicht zu sehen, da die Sendung auch nach Europa verkauft wurde. So werden die Videos aus Deutschland geblockt um diese Sendung später in Deutschland ausstrahlen zu können…. Ab dem 24.04. ist es dann so weit. Der Schwulensender Timm strahlt Drag Race aus… Klasse, obwohl die Sendung wie oben gesagt ja offensichtlich eher ein großer Anreiz für Frauen ist und die in der Zuschauerschar von Timm doch eher selten sein dürften… Doof. Egal, ab dem 24.04. kann man Drag Race auf Timm sehen…

[HTML2]

In einer vernetzten Welt stecken wir jetzt in einem wirklichen Doppel-Dilemma.

  1. Die Information, dass Bebe Zahara Benet gewonnen hat ist wirklich unspannend, wenn die dazugehörigen Bilder hier nicht gezeigt werden können
  2. Die Sendung ab dem 24.04. wird wirklich unspannend, wenn doch jeder schon weiss, wer wo wann wie herausgeflogen ist und dass Bebe Zahara Benet gewonnen hat.

Naja, ich werde trotzdem ab dem 24.04. Timm anschalten