Yeah. Amanda Palmer und ich twittern im gleichen Atemzug

Aufmerksame Leser meines Blogs werden schon mitbekommen habe, dass auch ich seit geraumer Zeit einen Twitter Account mehr oder weniger regelmäßig befülle… Seit einiger Zeit allerdings mehr und mehr regelmäßig. Das Ganze ist eine schöne Sache für Inhalte, die einen zu geringen Inhalt haben, um ihn zu bloggen und doch einen zu großen Inhalt haben um ihn nicht zu veröffentlichen… Genau richtig zum Twittern also.

Und was das twittern ja angeht, so gibt es da ein paar Rituale, die jeder Hardcoretwitterer einzuhalten hat: Den glauben an das Gute im gemeinen Twitterer, den Twittwoch und den Following Friday, wo man Tipps gibt, wem man denn noch so folgen sollte…

Wenn das die richtigen Personen mit tausenden Freunden machen, bringt das viele neue Follower aber das kann ja jeder, wenn man jedoch mit der richtigen Person genannt wird, bringt das ein gutes Gefühl. Royabelle, die ich im übrigen eine ganze Weile in Berlin nicht gesehen habe, gab ihren 30 Followern heute den Tipp, mir zu folgen. Das tat sie mit folgendem Satz:

#FollowFriday … well ME, first of all 🙂 Also: @zoedelay and @amandapalmer, but everybody knows these two outstanding ladies already …

Wow, mein Name im gleichen Atemzug wie der von Amanda Palmer und dann auch noch davor. Yeah, ich fühle mich hervoragend gebauchpinselt. Vielen vielen Dank.. …Derjenige, der weiss, dass ich auch twittere, wird vielleicht auch mitbekommen habe, dass ich ebenfalls ein großer Fan von Amanda Palmer bin, allen anderen lege ich diesen Blogartikel über sie ans Herz – und natürlich meinen Twitteraccount… ..und selbstverständlich den von Royabellle

Recent Posts