oder aber: Kulanz hat einen Namen – Unlike

Es ist einige Monate her, da bestellte ich beim „Unlike Rocking Online Shop“ ein Kleid. Ich weiss zwar den Hintergrund nicht mehr genau.. Brauchte ich es für eine bestimmte Veranstaltung? Fand ich es nur gut. Und wenn zweiteres, warum bestellte ich dann gerade dieses Kleid, wo die Auswahl toller Kleider doch so riesig ist. Egal, ich entschied mich für ein schönes Leo Kleid, das leider nie kam.

Nun bin ich ja nicht die erste Person aus meinem Bekanntenkreis, die dort schon mal etwas bestellt hat und man berichtete mir eigentlich nur von positiven Erfahrungen. Dummerweise war es meine Erstbestellung, die gleich schieflief und statt mir das Kleid neu schicken zu lassen entschied ich mich dann – leicht angefressen – für die Rückzahlung des Geldes, das dann auch kurze Zeit später auf meinem Konto wieder ankam. Somit die Handhabung, die man von einem Online Shop erwarten darf. In diesem Fall geht es aber etwas weiter.

So lernte ich neulich auf dem Underground Catwalk Diana kennen. Wir unterhielten uns eine Weile und irgendwann erwähnte sie, dass sie einen Onlien Shop Namens Unlike hätte…. …Denk. Denk. „Ah den kenne ich, da bestellte ich mal etwas, das nie kam….“ Es stellte sich ziemlich schnell heraus, dass ihr und ihrem Mann mein Realname durchaus ein Begriff war, weil da offensichtlich etwas ziemlich schiefgelaufen war…. Sie wusste sogar genau um welches Kleid es sich handelte. Sie bot mir an, das Kleid doch noch zu senden – gratis noch dazu. Wie könnte ich bei solch einem Angebot nein sagen.

Und so kam nun ein kleines Packet von Unlike mit einem Pin Up Girl Kleid NATALIE Leo bei mir an. Ich habe also mein Geld wiederbekommen UND ein neues Kleid obendrein. WOW und vielen Dank.

Nun sagt ja jedes Marketing-Buch, dass Kunden, die auf eine Reklamation ein positives Erlebnis bekommen haben zu den treuesten Kunden überhaupt werden. …Und ich hatte ein sehr positives Erlebnis mit Unlike. 🙂

View Comments

  • "und man berichtete...." ... Welcher MAN(N)... ick war das! Da is Frau gerade mal 3 Tage weg und schon wird Frau nicht mehr namentlich genannt.... na supi...