Okay, am Sastag sollte die große CSD Opening Gala in Hamburg sein…. Das ist allerdings kein Grund, nicht am Freitag bereits in Berlin unterwegs zu sein um zu schauen, was Sandy Beach und ihre Teaserettes so auf die Bühne zaubern… Angekündigt waren immerhin die Teaserettes, die Teasers, Überraschungen, internationale Gaststars, Shows und Comedy. Also das ganz große Programm.

Leider allerdings fiel das ganze voll in die Urlaubszeit und das auch noch auf sehr gutes Wetter, so dass das Roadrunners Paradise zwar gut gefüllt war, jedoch noch weit davor voll zu sein. Egal, wer nicht da war hat einiges verpasst und selber schuld. Um allerdings allen die Möglichkeit zu bieten, rechtzeitig anzukommen, wurde der Beginn etwas nach hinten verschoben, eine gute Gelegenheit sich mit einer Mary der beiden Hairy Marys etwas über Schuhe, Dresses und günstige Unterwäsche zu unterhalten. Frauenthemen eben Naja und über alldas, was noch so anfiel…. Nett war ausserdem das Gespräch mit Sabine von der B.Z., die mich auf die Black Flamingo Show hinweisen wollte…Weiss ich doch längst und zu gegebener Zeit wird es hier vermutlich sogar Karten zu gewinnen geben

Es fing dann aber doch noch an und bot so einiges.Gangster, Bananen, Cowgirls, Kannibalinnen, bezaubernde Feen, betrunkene Sailor Girls, Drogendealer und was weiss ich noch alles. Würde ich alle Nummern zeigen, würde ich morgen noch schreiben, im letzten Video findet ihr daher auch die “vergessenen” Nummern. Es wurde, heiss, und nass und spritzig und… ach schaut einfach selber…. Folgendes Video ist nämlich eine Playlist mit insgesamt 11 Nummer. Viel Spaß beim schauen….

Großartig fand ich auch wieder Fräulein Rot, die ja den ersten Teaserettes Burlesque Workshop als Siegerin abgelegt hat und damals mit einer großartigen Prodigy Nummer mit fliegenden Federn Burlesque machte…. Auch dieses Mal flogen wieder Dinge und zwar Wassertropfen in Richtung Kamera… Der Mann mit dem Riesen Objektiv neben mir reagierte allerdings panischer als ich, die ja von vielen, vielen Irrenhouse Partys sehr abgehärtet ist. Mich kann doch so ein wenig Regen nicht erschüttern. Sei es drum, die Wassertropfen kamen aus einem Tuber voll  Wasser und genaugenommen aus einem Schrubber geflogen. Erst war der Schrubber im Tuber, dann Fräulein Rot. Und das ganze im Dirty Dancing Sound… Sehenswert.

Den Knüller des Abends hat aber eine Dame aus dem Publikum abgeschossen, die Krachmaschergeräusche, wie Fantylathor, Düldo, HaiKölln oder Jamba Kingelton Abo vertonen musste, und wenn ihr Euch fragt, was das jetzt für eine Sprache ist, müsst ihr Cheeta Bang Bang fragen, die zwar weiss, was Verben sind, aber ansonsten mit der Legasthenie wohl so ihre Probleme hat Egal, die Dame aus dem Publikum erledigte die Aufgabe, diese Worte zu vertonen gar so grandios erledigte, so dass sich einige im Publikum fragten, ob das wohl so einstudiert war…. Ich weiss es nicht, und es ist eigentlich auch egal. wenn nicht, war es großartig wenn doch war es zumindest sehr lustig und auf alle Fälle sehenswert.

Aber es wurden ja auch Stargäste angekündigt. Leider haben die Mädels übersehen, dass der King, der ja in der Regel aus Memorialgründen über der Bühne hängt, bereits seit einigen Jahren mit Kurt Cobain und ähnlichen Spießgesellen Golf spielt und nur noch ab und an gesehen wird. Nun sei es drum, er war zwar eingeladen, ist aber nicht gekommen. Also wurde mit der zweiten Las Vegas Garde vorlieb genommen. Wenn schon der King nicht kann, dann eben der Tiger. Und er war da. Tom Jones im Roadrunners. Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie scheint Tom Jones schon in dem Alter zu sein, wo er wieder schrumpft. Zumindest kam er mir arg klein vor…

Danach kam dann noch ein Song, der fast ebenso bekannt ist, wie der des Tiegers und ich spreche nicht von irgeneinem Songs, sondern von einem, den selbst jedes Kind kennt – und wohl niemals vergisst. Es geht um Mana Mana. Nicht eben Brot, sondern der Songs aus der Sesamstrasse… Wer kennt ihn nicht? Der lügt! Dabei übrigens, der Teaserettes Showpraktikant erstmalig auf der Bühne. Zumindest in einer Nummer und nicht nur beim Aufräumen…

Damit war dann aber nicht schluss, denn es sollte noch ein echter Stargast kommen. Wer zum Teufel ist Tom Jones. Ein echtes Berliner Original und ich spreche nicht von Harald Juhnke strippte. Aber dazu morgen mehr…

Mich zog es direkt nach dem Ende der Show in mein Auto in Richtung Hamburg um auch ja ausgeschlafen zur CSD Opening Gala in Hamburg zu sein. Ich liebe Nachtfahrten und mein Bett in Hamburg mag ich auch… Das erreichte ich gegen vier Uhr. Aber ich glaube dazu komme ich auch erst morgen.. evtl übermorgen…