Fahrn wir jetzt zur Cockerparty, fahrn wir jetzt zur Cockerparty, fahrn wir jetzt zur Cockerparty, fahrn wir jetzt zur Cockerparty?

Diesem immerwährenden nimmerendenden Satz von Janka und Stella konnte man sich nicht wirklich lange entziehen, also verliessen wir die großartige La Fete Fatale um das WMF und die Cockerparty zu besuchen…

… und im WMF war es nicht wirklich voll, so dass wir nur kurz Superzandy begrüssten und uns schon wieder aus dem WMF verabschiedeten…. Allerdings nur in den Garten, wo sich der Großteil der diesabendlichen Gäste bei Cocktails und netten Gesprächen. So netten Gesprächen, dass man mir unterstellte, ich habe Sabbelwasser getrunken. Hatte ich allerdings nicht, aber ich unterhielt mich mit zwei Südafrikanerinnen, die vollkommen zufällig im WMF gelandet sind.

Eigentlich waren sie zur Leichtathletik WM in Berlin, aber sie sahen dort Menschen und hörten Musik, so landeten sie auf dieser Party, nur we nig verwundert, dass es sich offensichtlich um eine Gayparty handelt. Das war den beiden aber gelinde gesagt egal und so unterhielten wir uns noch eine Weile über Leichtathletik, was ich ja viele Jahre ebenfalls für mein Wohlergehen betrieb… Heute jogge ich nichteinmal mehr und das wurde mir mal wieder bewusst. Als nun nicht so unbedingt bewusst, dass ich hätte Sonntag, Montag oder heute laufen müssen… Aber trotzdem: Asche auf mein Haupt. Es würde mir eigentlich guttun.

Aber genaugenommen habe ich nichteinmal mehr ein ordentliches Paar Laufschuhe. 1000 Pumps und kein ordentliches Paar Laufschuhe Strange.

Und warum schreibe ich das alles? Naja ganz genaugenommen vor allem, um diese paar bilder zu posten, denn besonders das Bild mit den Kofferboys finde ich klasse und das darf nicht vorenthalten werden. Rot, Lila, Grün un signalfarben, dazwischen zwei Kiss geschminkte Kofferboys in schwarz und hinter uns ein roter Hintergrund. Farblich einsame Klasse und laut Sheila sind wir sogar RGB fähig. Und zu ganz vielen anderen Dingen selbstverständlich auch fähig.