Eis am Stiel im Silverwings

Seit offensichtlich acht Jahren gibt es in Berlin die „Eis am Stiel Party“. Also nicht, dass ich das tatsächlich bestätigen könnte, aber ich glaube das einfach einmal. Ich habe auch keinenGrund zu zweifeln. Und obgleich wir schon häufig eingeladen wurden und die Musik aus Rock’n’Roll und 60ies Soul sowohl Sheila als auch mir gefallen, sind wir erst einmal ins Silverwings gekommen.

In diesem Fall hatte uns Carina im Last Cathedral darauf aufmerksam gemacht, dass dort an diesem Abend 8 Jahre Eis am Stiel gefeiert würde… Eine gute Idee für nach dem Irrenhouse und wenngleich wir eigentlich erst ziemlich spät ankamen, war das Silverwings noch gut gefüllt.Men merkte allerdings, dass wir noch nicht oft da waren, denn erstaunlicherweise nahmen uns viele Gäste noch verwundert zur Kenntniss. Auf den meisten anderen Partys kennt man uns bereits lange und niemanden interessiert sich näher, wer oder was wir seien. Hier erregten wir tatsächlich noch etwas Aufsehen… tsts. egal.

An der Kasse erzählte man uns, dass Valena von Poymädchen auch dort sei, aber gerade sie war eine der wenigen die eben nicht dort war, ansonsten trafen sich allerhand Bekannte im Silverwings ein. Zuerst trafen wir Cherry Fatale und Kitty Wild und nicht zu vergessen die Dame, die ich jedes Mal frage, wer sie denn sei… Vielleicht erkenne ich sie ja das nächste Mal wieder 🙂 Ich dachte, ich hätte das Problem immer nur, wenn ich eine Transe als Mann – oder anderesherum treffe…

Ansonsten waren noch eine ganze Menge Teaserettes da, Sandy Beach und Cherry Temple, mit denen wir noch einige Schnacks und einige Getränke zu uns nahmen. …Wobei nicht alle Getränke großartig schmeckten. Mein letzter Caipiroshka beispielsweise war schlecht.. und damit meine ich nun nicht das übliche „schlecht“ dass man aussagt, wenn man morgend einen dicken Kopf hat sondern ein schlecht, dass „schmeckte nicht“ aussagt. Der Rohrzucker war aus und dafür gab der Barkeeper eben ein wenig mehr Limejuice hinzu… Da zieht sich einem wirklich ALLES zusammen. brrr.


Irgendwer zog mich dann noch in den Backstagebereich… Was mir fast zum Verhängnis geworden wäre, denn Sheila ätte mich fast nicht gefunden, als sie fahren wollte – und ging davon aus, dass ich bereits eg sei… Glücklicherweise wies Cherry – also die Fatale – sie drauf hin doch noch einmal in den Backstage Bereich zu schauen .. und da war ich… Hab ich ja Glück gehabt.